Formationen der Tanzsportabteilung des TV von 1907 Coburg-Ketschendorf e.V. Formationen der Tanzsportabteilung des TV von 1907 Coburg-Ketschendorf e.V.

Formationen
des TV Coburg-Ketschendorf

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Seite des TV Coburg-Ketschendorf.

Am vergangenen Wochenende kürte die Neue Presse Coburg die Sportler des Jahres 2015. Bei der Festveranstaltung, die im Rahmen des NP-Leserfestes auf dem Postgelände in Coburg stattfand, hatte der TVK gleich zweimal Grund zum Jubeln. Zum einen setzte sich Mareike Ponsel bei den Sportlerinnen durch und verwieß die Skilangläuferin Melanie Schäfer auf den zweiten und die Leichtathletin Christiane Adriaanse auf den dritten Platz.

Zum anderen konnte unsere Lateinformation ihren letztjährigen Titel verteidigen. Wie im letzten Jahr gingen die Plätze 2 und 3 an die Handballspieler des HSC 2000 Coburg und an die Basketballer des BBC Coburg.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und vielen Dank allen, die uns ihre Stimme gegeben haben.