Formationen der Tanzsportabteilung des TV von 1907 Coburg-Ketschendorf e.V. Formationen der Tanzsportabteilung des TV von 1907 Coburg-Ketschendorf e.V.

Formationen
des TV Coburg-Ketschendorf

Die Lateinformation der TSA des TV Coburg-Ketschendorfs ist eine Mannschaft, die gemeinsam als ein Team mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz, Energie und vor allem ganz viel Herz tanzt. Der Imagefilm "The reason why" zeigt, warum die Coburger Tänzerinnen und Tänzer diesen Sport so lieben, so nach dem Motto "Teamwork makes the dream work". Wenn dein Interesse jetzt geweckt wurde und du ein Teil der TVK-Family werden möchtest, dann melde dich bei uns! Schreib uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Seiten.

Ein großer Dank geht an Daniel Kann und Tobias Witzgall von "zeitglas-media", die uns an unserem Heimturnier begleitet haben und unsere Vision des Films umgesetzt haben.